Brompton Hamburg

Warenkorb

0.00 €

Brompton Store Hamburg
Gärtnerstraße 18e
20253 Hamburg | Hoheluft
Im Gewerbehof

Bus Nr. 5
Haltestelle: Gärtnerstraße
U-Bahn 3
Haltestelle: Hoheluftbrücke

Öffnungszeiten:
Di - Do:
10 - 19h
Fr:
7 - 20h
Sa:
10 - 18 h
So & Mo:
geschlossen

Telefon:
+49 (40) 422 06 68
Mail to:
hello@hamburg.brompton.de

Brompton Ausfahrt 9.4.2017

Hallo liebe Brompton Freunde,

bald lacht wieder die Sonne vom Hamburger Himmel und es wird Zeit, unseren Bromptons ein wenig Frühlingsluft um die Nase wehen zu lassen! Wir fahren am Sonntag, den 9.4. um 9:30 Uhr in einer Hamburg-Runde durchs Naturschutzgebiet rund um den Hamburger Flughafen - eine entspannte Strecke mitten in der Stadt mit wenigen Ampeln und viel Grün und Natur. Die Streckenlänge beträgt ca. 25 km.

So eine Fahrt macht Spass und durstig - für Getränke unterwegs ist gesorgt. Zusätzlich können kleine Snacks bei unserem Stop nach ca. 17 km auf eigene Kosten für kleines Geld gekauft werden.

Wichtig: Dies ist eine private Veranstaltung von Brompton-Freunden, die einfach Lust drauf haben, Rad zu fahren. Die Teilnahme erfolgt daher auch privat, wir können keinen Versicherungsschutz oder Haftung jeglicher Art anbieten. Gern helfen wir aber im Falle von Pannen und weisen den Weg. Der Spaß und die gute Laune und der Genuss am Radfahren stehen im Vordergrund. Gutes, straßenverkehrstaugliches Benehmen haben Brompton-Fahrer ja eh, gell? Das Tempo wird moderat und gruppentauglich sein.

Also, wer auch fröhlich Brompton fahren und dabei vielleicht mal etwas schönes Neues sehen will, macht mit. Wir treffen uns am Sonntag, den 9.4.2017 um 9:30 Uhr vor dem Brompton Store Hamburg in der Gärtnerstrasse 18e im Hof. Zurück sind wir ca. 13h.

Sie besitzen kein Brompton, möchten aber trotzdem mit? Wir haben einige Leih-Bromptons zur Verfügung. Bitte schreiben Sie in diesem Fall eine Mail an hello@hamburg.brompton.de - wir leihen aus, solange der Vorrat reicht.

Hurra!!! Brommie goes Spring!

Herzlichst,

Maren Blum & Michael Schäfer

zurück