Brompton Hamburg

Warenkorb

0.00 €

Brompton Store Hamburg
Gärtnerstraße 18e
20253 Hamburg | Hoheluft
Im Gewerbehof

Bus Nr. 5
Haltestelle: Gärtnerstraße
U-Bahn 3
Haltestelle: Hoheluftbrücke

Öffnungszeiten:
Di - Do:
10 - 19h
Fr:
7 - 20h
Sa:
10 - 18 h
So & Mo:
geschlossen

Telefon:
+49 (40) 422 06 68
Mail to:
hello@hamburg.brompton.de

Brompton X Cambridge Satchel Company


Ein Mode-Get-Together der ganz besonderen Art: Brompton Bicycle aus London und The Satchel Cambridge Company entwerfen gemeinsam eine Brompton-Sonderedition. Als Brompton JUNCTION führen wir ab sofort und exklusiv den neuen großen Wurf aus dem Hause BROMPTON. Die Stückzahl ist streng limitiert, wir haben lediglich 5 Stück erhalten - also, schnell sein ist das Gebot der Stunde!

Diese Kooperation zeigt die ausgeprägte Liebe zu Design, Funktionalität und Farbe. Das Brompton M3L in Gloss Oxblood und Ivory wurde mit der klassischen Satchel Ledertasche in der passenden Farbe ausgestattet, die mit einer Halterung am Lenker einfach anzubringen ist. Das Oxblood-Rot des Hauptrahmens und der Tasche gibt ein klassisches britisches Gefühl, das von den Ivory-Highlights und dem hochwertigen braunen Brooks Ledersattel unterstützt wird. 

Alle weitere Informationen zu dem Brompton in der Special Edition gibt es bei uns im Store und in unserem Onlineshop

zurück